Groß, größer, die Big Ballonshow. Erlebt Sie hautnah!

Die Big Ballonshow ist der absolute Wahnsinn. Die kreativen Ballonkünstler erschaffen aus zahlreichen Ballons atemberaubende Figuren. Großartige Begeisterung beim Publikum.

Bei der Ballonshow entführen wir euch ins traumhafte Reich der Ballons.  Erlebt mit euren Gästen eine einzigartige Sensation, die noch lange in Erinnerung bleibt. So etwas haben Sie noch nie gesehen. Doch was bedeutet eigentlich Big Ballon Show und was steckt da wirklich hinter. Das und vieles mehr erfahrt ihr auf dieser Seite.

 

Große einzigartige Show

Die Big Ballonshow ist eine Idee von Ballonkünstler Kevin Sell, der des weiteren als professioneller Ballonmodellierer allein in der Standardgröße über 200 unterschiedliche Figuren im umfangreichen Repertoire hat. Doch diese Show ist etwas anderes, nicht vergleichbar mit einer Ballonmodellage. Hier wird es wie der Name es schon vermuten lassen kann: Groß und das im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Gigantisch. Lebensgroße Ballonfiguren werden von unseren Ballonkünstler zur atemberaubende Musik live und direkt auf der Bühne modelliert. Darum überfällt ein riesengroßer Oktopus die Bühne und droht alle aufzufressen. Danach reisen wir in die afrikanische Savanne und es kommen meterhohe Giraffe zum Vorschein. Auf geht’s nach Indien, wo eine sehr lange Schlange auf uns wartet. Viele weitere gigantische Ballonfiguren warten darauf auf ihrer Bühne entstehen zu werden.

 

Klein zu Groß: Big Balloon Hund

Doch es kommt noch besser. Seit dabei wenn wir Unfassbares möglich machen. Am Anfang wurde ein kleiner Ballonhund modelliert. Das Publikum möchte das Tierchen auf Nachfrage größer, dass ist kein Problem für unseren Künstler. Er modelliert die Figur eine Nummer größer, doch auf Nachfrage will das Publikum es noch größer. Kein Problem. Bis zum gigantischen Finale ein großer Ballonhund auf der Bühne steht. Das ist eine Kunst in Vollendung.

Wir setzen noch einen drauf. Auf dieser wunderbaren Show noch einen drauf zu setzen. Das ist schwierig, aber wir machen es einfach. Darum endet unsere mitreißende Show immer mit einer Fast and Faster Aktion. In einer rasanten Geschwindigkeit modellieren wir in einer kurzen Zeit ganz viele Ballonhunde, die die Kinder mit nach Hause nehmen können. Fast and Faster.

 

Hintergrundwissen

Aus dem Nähkästchen geplaudert. Diese Show bedarf eine gewisse Vorbereitungszeit. Das liegt unter anderen daran, dass die Ballons nicht auf der Bühne aufgeblasen werden können, sondern in der Vorbereitungszeit. Es werden zahlreiche unterschiedliche Ballongrößen und -formen verwendet. Der größte Ballon hat einen Durchmesser von einen Meter. Das ist der absolute Wahnsinn. Dauer: ca. 30-45 Min

 

Für Fragen könnt ihr uns eine Email senden oder unsere Kontaktformular nutzen.

Comments are closed.