Mit dem Zauberclown einmal um die ganze Welt reisen!

Einmal um die Welt mit Zauberclown Clownikuss. Eine abenteuerliche Reise für die ganze Familie.

Mit seinen nostalgischen Koffer bereiste Zauberclown Clownikuss schon die ganze Welt. Zuerst besucht er in seiner mitreißenden Show voller magischen Momente einen großen Bauernhof, aber wissen die Kinder welche Tiere auf dem Bauernhof zu Hause sind. Doch plötzlich passiert bei Huhn Erna etwas ganz unerwartetes.

Mit dem Auto nach Indien

Nach den erlebnisreichen Abenteuer auf den Bauernhof ging die Reise für Clownikuss weiter mit einen Auto. Viele sind schon mal mit einen Auto gefahren, aber sicherlich nicht so wie Clownikuss. Unglaublich, aber wahr zeigten Fakire in Indien einzigartige Kunststücke mit schwebene Seile und verzaubteren Stöcke zu echten Schlangen.

 

Zauberclown Clownikuss

 

Wer hat Angst vor Schlange? Clownikuss hat große Angst davor und flüchtet mit einen Schiff. Doch wohin wird die Reise gehen? Sogleich in Afrika angekommen erblickt er ganz komische Tiere. Zusammen mit den Kinder und einen magischen Buch können sie einige Tiere erkennen. Kommt mit auf eine spannende Reise um die Welt!

Hinter den Kulissen

Bei Clownikuss`s Show werden bewusst Fehler eingesetzt, folglich um die Interaktion mit den Kinder zu fördern. Kinder sollen mitmachen und die Show mitgestalten. In der Show zeigt Clownikuss atemberaubende Künste aus der Zauberkunst, die trotzdem ein Spaß für die ganze Familie sind. Mit viel Witz und Spaß begeistert er große und kleine Gäste. Wichtige pädagogische Grundsätze sind Teil dieses Gesamtkunstwerk. Dauer: 45-60 Minuten

Mottobezogende Shows:

Weiterhin bieten wir zu der großartigen Show „Reise um die Welt“ euch zahlreiche andere Shows unter bestimmten Themen gebieten. Ihr sucht eine Show zur Ostern, Weihnachten, Halloween, dann seit ihr genau hier richtig: Shows für Saisons. Spezielle pädagogische Mottoshows für Kindergärten findet hier unter: Shows für Kitas. Weitere Shows sind auf Anfrage möglich.

 

Für Fragen könnt ihr uns eine Email senden oder unsere Kontaktformular nutzen.


Alle Preise inklusive 19 % MwSt.*
Veranstaltung außerhalb Güstrow berechnen wir Fahrtkosten

*Unternehmer, Behörden,: Preise zzgl. 19 % MwSt.

 

Comments are closed.