Firmenfeier: Ballondekoration buchen

Eine großartige Location, leckeres Essen und ein tolles Rahmenprogramm. So stellen wir uns also eine Firmenfeier vor. Doch hierfür benötigt man eine gemütliche Atmosphäre. Genau diese gesellige Stimmung erzeugen ebenso unsere Ballondekorationen für eine Firmenfeier.

Firmenfeier der Stadtwerke Waren

Ob ein besonderes Ereignis wie ein Firmenjubiläum oder das alljährliche Sommerfest geplant wird, mit unsere Ballondekoration für Firmenfeier trefft Ihr immer ins Schwarze. Dabei haben wir für jede Location und für jede Firmenfarbe, die passenden Dekorationselemente. Damit die Firmenveranstaltung etwas ganz besonderes wird. Ebenso für eine Neueröffnung sind unsere Ballondekorationen genau das Richtige.

Dort am Eingang begrüße riesige Ballontore die Gäste und entführen sie in eine andere Welt. Dabei können die Eingangstore mit Untergestellen versehen sein, die eine hohe Standfestigkeit aufweisen. Unsere Eingangstore können übrigens in zahlreichen Farbkombinationen erstellt werden. Nichtsdestotrotz passend zu ihren Firmenfarben. Kurzum: Firmenfeier durch unsere Ballondekoration einzigartig machen.

Firmenfeier - Eröffnung von TK-MAXX -

Ballondekoration passend zur Firmenfeier

Genauso unsere atemberaubenden Ballongirlanden kommen in ihren Firmenfarben und kommen in zwei Größen. Immerhin ist die kleinere Größe für Räume mit geringer Höhe gedacht. Große Girlanden passen allerdings für Firmenfeier in mittelgroße bis große Räume mit einer entsprechenden Deckenhöhe. Die Länge kann dagegen je nach Wunsch variieren und damit sehr flexibel einsetzbar.

Ebenso flexibel sind unsere fabelhaften Ballonsäulen. Diese Ballonsäulen kann man zum Beispiel überall hinstellen und geben ein wunderbarer Rahmen. Weiterhin sind Ballonsäulen nichts anderes als senkrecht aufgestellte Ballongirlanden mit einen Topik. Natürlich werden unsere Ballonsäulen zusätzlich darüber hinaus arretiert. Somit können diese Ballonsäulen bei ihrer Firmenfeier nicht umkippen. Außerdem ergeben zwei Ballonsäulen schon ein perfekter Eingangsbereich oder einen schönen Rahmen

Firmenfeier der Firma ODEG - Tag der offenen Tür -

Effektvolle Dekoration

„Lass Blumen sprechen“ unter diesem Motto setzen wir sehr gerne bei Firmenfeier zum Beispiel wunderschöne Ballonblumen ein. Dabei können die Ballonblumen super an Stangen oder Säulen befestigt werden. Übrigens sehr effektvolle Ballondekoration.

Übrigens unsere Ballonkugeln sind nur zum Aufhängen gedacht und füllen den Raum optisch. Apropos optisch. Dabei sind wir als Ballondekorateure auch für kreative Wünsche offen. So können wir Firmenlogos auf Ballonwände projektieren oder sogar aus Ballons nachstellen. Die Möglichkeiten sind in diesen Bereich darüber hinaus grenzenlos. Sprecht uns einfach doch an.

Folglich haben wir euch einige Beispiele zusammengetragen. Sollte eure Farbe nicht dabei sein, dann schreibt uns einfach. Dabei enthält unser Produktkatalog „Ballondekoration für Firmenfeier“ 12 verschiedene Farbmuster. Darum ist das eine tolle Möglichkeit, die Vielfalt der Farbmöglichkeiten zu zeigen. Natürlich unterstützen wir euch ehe bei der Ballondekoration.

Einfach auf die Grafik klicken um die Grafik zu vergrößern.

Ballondekoration-Anfrage

Ihr möchtet ebenfalls gerne eine wunderschöne Ballondekoration für eure Firmenfeier haben? Dann nutzt am besten unser Kontaktformular für eure Anfrage. Hier findet ihr schließlich den direkten Weg zum Kontaktformular: Kontaktformular (hier klicken)

Apropos wusstet ihr schon, dass für eine gelungene Firmenfeier auch eine Kinderanimation nicht fehlen darf. Zum Glück bieten wir auch eine Kinderanimation an. Weitere Informationen findet ihr hier: Kinderanimation (hier klicken)

Eventservice für ihre Veranstaltung