Erlebt die Piratenshow & Matrosenshow mit Clown Clownikuss

Unsere Piratenshow & Matrosenshow mit Clown Clownikuss sind sehr gut geeignet zum Beispiel für Seefeste, Piratenfest, Hafenfest oder ähnliche maritime Veranstaltungen.

Gerade für Hafenfeste ist die Matrosenshow sehr gut geeignet. Dabei erleben die Kinder in einer interaktiven Show eine abenteuerliche Reise mit dem Leichtmatrose Clownikuss. Ebenfalls werden die Kinder aktiv mit einbezogen. Dafür macht der Leichtmatrose Clownikuss übrigens bewusst Fehler.

Piratenshow & Matrosenshow von Clownikuss Entertainment

Für Piratenfeste ist jedoch unsere Piratenshow besser geeignet. Schließlich erleben sie hautnah die gefährlichen Abenteuer eines Piraten. Dabei zeigt der Pirat Clownikuss zauberhafte Kunststücke, die jeden begeistern werden.

Darüber hinaus gehört aber viel Witz und Spaß zur dieser Show. Egal ob waschechter Leichtmatrose oder ein liebevoller Pirat, die Shows bedeutet Spaß, Spannung und Überraschung. Kurzum man muss die beiden Show einfach erlebt haben. Folgende maritime Kindershow haben wir für euch im Angebot:

Benötigte Zeit: 4 Minuten.

Unsere Piratenshow & Matrosenshow

  1. „Beim Klabautermann – Clownikuss wird ein Pirat“

    Piratenshow mit dem Piraten Clownikuss
    Dauer: 30-45 Minuten
    Zielgruppe: Kinder ab 3 Jahre

  2. „Leinen los – Clownikuss setzt Segel“

    Maritime Show mit dem Leichtmatrose Clownikuss
    Dauer: 30-45 Minuten
    Zielgruppe: Kinder ab 3 Jahre


Piratenshow
„Beim Klabautermann –
Clownikuss wird ein Pirat“

Bei der Piratenshow möchte Clownikuss gerne ein Pirat sein. Dabei weiß er gar nicht so richtig, was ein Pirat so alles macht. Doch im großen Buch der Piraten ist alles beschrieben. In diesen großen Buch der Piraten erfährt Clownikuss, was ein Pirat alles braucht…

Darunter ein Piratenhut, Piratensäbel, Piratenflagge, Kanone, eine furchtlose Mannschaft und ein Vogel. Doch woher nimmt man eine furchtlose Mannschaft? Kurzerhand werden alle Kinder zu furchtlosen Piraten. Dabei schwören sie auf den uralten Piratenkodex und sind fortan Freibeuter der Meere.

Erlebnisreiche Piratenshow

Ebenfalls wird im Piratenbuch auch der Alltag eines Piraten beschrieben. Schließlich lebten die Piraten wochenlang auf hoher See. Mitunter gab es viel zu tun an Bord. So ist das Piratenschiff nicht wirklich dicht. Darum muss Clownikuss permanent Wasser aus dem Schiff heraus schöpfen.

Zwischendurch angelt Clownikuss einen Fisch. Schließlich gab es die Fische sozusagen vor der Haustür. Danach geht es auf eine große Schatzsuche. Dabei wartet der goldene Schatz auf die Piraten. Ob Clownikuss alle Münzen findet? Ferner gab es Tage, an den war nichts los. Kein Schiff in Sicht und es herrschte Flaute. Doch da wussten die Piraten sich zu helfen. Wie? Das erlebt ihr nur bei der Piratenshow.

Erlebnisreiche Piratenshow „Beim Klabautermann – Clownikuss wird ein Pirat“

Hintergründe

Bei dieser erlebnisreichen maritime Piratenshow „Beim Klabautermann – Clownikuss wird ein Pirat“ tauchen die Kinder in die Welt eines Piraten ein. Dabei machen die Kinder alle mit. Aufgrund unser mitreißenden Interaktion werden die Kinder ein Teil der Show. Dabei werden die Erlebt kleinen und großen Landratten ihre Freude haben. Erlebt diese einzigartige Show live.

  • Dauer: circa 30-45 Minuten
  • Zielgruppe: Kinder ab 3 Jahre
  • Preis: auf Anfrage

Übrigens bieten wir euch eine passende Kinderanimation zum Thema Piraten: Piraten Ahoi. Dabei handelt es sich um ein Gesamtpaket mit Aktionsspiele, Kinderschminken, Ballonmodellage und Hüpfburg. Weitere Information findet ihr hier: Piraten ahoi

Ihr möchtet gerne die Piratenshow „Beim Klabautermann – Clownikuss wird ein Pirat“ für eure Veranstaltung buchen, dann stellt am besten eure Anfrage mithilfe unseres Kontaktformulars. Kontaktformular (hier klicken)


Maritime Kindershow
„Leinen los –
Clownikuss setzt Segel“

In der maritime Kindershow träumt Clownikuss im Matrosenlook, die ganze Welt zu bereisen. Doch bevor das Traumschiff ablegen kann, muss der Proviant an Bord. Dann heißt es Segel setzen und das spannende Abenteuer auf hoher See kann beginnen.

Auf der spannenden Abenteuerfahrt muss Clownikuss das Deck schrubben. Dabei schaut er nach gefährliche Haie, Kraken und Seeungeheuer in die Ferne. Plötzlich sieht er ein vermeintliches Seeungeheuer. Doch es stellt sich als ein sprechender Vogel heraus. Dabei erzählt dieser komische Vogel abenteuerliche Geschichte. Aber keine Sorge – alles nur Seemannsgarn.

Maritime Kindershow macht Spaß

Doch plötzlich klingelt die wunderschöne Schiffsglocke. Die Uhr hat Mittag geschlagen. Deshalb versucht der Leichtmatrose Clownikuss, einen leckeren Fisch zu fangen. Ob das klappt? Natürlich übt Clownikuss in der Folge spezielle Seemannsknoten. Doch dabei verknotet sich Clownikuss gewaltig.

Natürlich muss ein Matrose den Umgang mit dem Rettungsring üben. Doch das läuft gewaltig schief. Endlich ist Land in Sicht. Voller Vorfreude sieht der Matrose Clownikuss in der Ferne schon den Leuchtturm. Ferner bleibt die Frage, ob das Schiff sicher in den Hafen kommt. Eine Antwort auf diese und andere Fragen erhaltet ihr nur bei der Kindershow „Leinen los – Clownikuss setzt Segel“

Hinter den Kulissen

Bei der spannenden maritime Kindershow „Leinen los – Clownikuss setzt Segel“ werden die Kinder aktiv mit einbezogen. Durch diese einzigartige Interaktion werden die Kinder Teil der Abenteuerfahrt. Kommt mit auf eine lustige Seefahrt. Bist du dabei?

  • Dauer: circa 30-45 Minuten
  • Zielgruppe: Kinder ab 3 Jahre
  • Preis: auf Anfrage

Übrigens bieten wir euch eine passende Kinderanimation: Matrose Ahoi. Dabei handelt es sich um ein Gesamtpaket mit Aktionsspiele, Kinderschminken, Ballonmodellage und Hüpfburg. Weitere Information findet ihr hier: Matrose ahoi

Ihr möchtet gerne die maritime Kindershow „Leinen los – Clownikuss setzt Segel“ für eure Veranstaltung haben, dann stellt am besten eure Anfrage mithilfe unseres Kontaktformulars. Kontaktformular (hier entlang)