CLOWN buchen & CLOWNIKUSS BESUCHT EUCH MIT SEINEN THEMENSHOWS.

Unser Clown buchen mit seinen Themenshows für Kinderfeste, Kindergeburtstag, Stadtfeste, Gemeindefeste, Dorffeste sowie alle anderen Feste.

Dabei sind die Kinder-Shows für alle Altersgruppen geeignet. Jedoch empfehlen wir ein Mindestalter von 3 Jahren. Kinder unter 3 Jahren können selbstverständlich auch an den Shows mit dem Clown Clownikuss teilnehmen. Alle Shows stehen unter einem bestimmten Thema. Dadurch könnt ihr die passende Show für euere Veranstaltung auswählen.

Überblick über unsere Themenshows

  1. „Reise um die Welt mit Clownikuss“ 
    Zauberhafte Weltreise für die ganze Familie 
    Thema: Weltreise / andere Länder
  1. „Beim Klabautermann – Clownikuss wird ein Pirat.“
    Piratenabenteuer mit einem waschechten Pirat
    Thema: Piraten
  1. „Leinen los – Clownikuss setzt Segel.“
    Maritime Show mit dem Leichtmatrose Clownikuss
    Thema: Maritimes
Clown Clownikuss bei der Show "Reise um die Welt" beim Gemeindefest, Stadtfest oder in der Kita

Unsere Piratenshow „Beim Klabautermann – Clownikuss wird ein Pirat“ mit Clown buchen zum Beispiel für Piratenfeste. Für Kinderfeste empfehlen wir indes unsere Reise um die Welt mit unserem Clown Clownikuss. Wenn ihr ein komplett anderes Thema für eure Veranstaltung habt, zögert bitte nicht uns anzuschreiben. Wir entwickeln speziell zu diesem Thema eine Show.

Wusstest du eigentlich, wie lange eine Show geht? Alle Shows sind mit einer Dauer von 30–45 Minuten ausgelegt. Jedoch spielen wir die Shows immer live mit direkter Publikumsbeteiligung. Dieses Live-Entertainment kann dazu führen, dass die Show etwas länger geht als geplant. Die Preise zu den einzelnen Shows erfragst du am besten mit unserem Kontaktformular. Für Kindergärten, Horte, Schulen und Co haben wir darüber hinaus besondere Sonderpreise.

Zauberhafte Weltreise
„Reise um die Welt“ mit Clown Clownikuss

Mit seinem nostalgischen Koffer bereiste Clown Clownikuss schon die ganze Welt. Die Kinder reisen einfach mit. Zuerst besucht er in seiner mitreißenden Show voller magischen Momente einen großen Bauernhof, aber wissen die Kinder welche Tiere auf dem Bauernhof zu Hause sind. Doch plötzlich passiert bei Huhn Erna etwas ganz Unerwartetes.

Eine abenteuerliche Reise für die ganze Familie

Nach den erlebnisreichen Abenteuern auf dem Bauernhof ging die Reise für Clownikuss weiter mit einem Auto. Viele sind schon mal mit einem Auto gefahren, aber sicherlich nicht so wie Clownikuss. Unglaublich, aber wahr zeigten Fakire in Indien einzigartige Kunststücke, mit schwebende Seile und verzauberten Stöcke zu echten Schlangen.

Clown Clownikuss bei einer Veranstaltung

Wer hat Angst vor Schlange? Clownikuss hat große Angst davor und flüchtet mit einem Schiff. Doch wohin wird die Reise gehen? Sogleich in Afrika angekommen erblickt er ganz komische Tiere. Zusammen mit den Kindern und einem magischen Buch können sie einige Tiere erkennen. Kommt mit auf eine spannende Reise um die Welt! 

Hintergründe der Clown-Show

Bei Clownikuss’s Show werden bewusst Fehler eingesetzt, folglich um die Interaktion mit den Kindern zu fördern. Kinder sollen mitmachen und die Show mitgestalten. In der Show zeigt Clownikuss atemberaubende Künste aus der Zauberkunst, die trotzdem ein Spaß für die ganze Familie sind. Mit viel Witz und Spaß begeistert er große und kleine Gäste. Wichtige pädagogische Grundsätze sind Teil dieses Gesamtkunstwerk. Dauer der Show beträgt ca. 30–45 Minuten.

  • Dauer: circa 30–45 Minuten
  • Zielgruppe: Kinder ab 3 Jahre
  • Preis: auf Anfrage

Du willst den Clown buchen, dann schreib uns eine E-Mail. Übrigens bieten wir euch eine passende Kinderanimation für Kinderfeste. Dabei handelt es sich um ein Gesamtpaket mit Aktionsspiele, Kinderschminken, Ballonmodellage und Hüpfburg. Weitere Information findet ihr hier: Gesamtpaket.

Piratenshow
„Beim Klabautermann – Clown Clownikuss wird ein Pirat!“

Bei der Piratenshow möchte Clown Clownikuss gerne ein Pirat sein. Dabei weiß er gar nicht so richtig, was ein Pirat so alles macht. Doch im großen Buch der Piraten ist alles beschrieben. In diesen großen Buch der Piraten erfährt Clownikuss, was ein Pirat alles benötigt …

Darunter ein Piratenhut, Piratensäbel, Piratenflagge, Kanone, eine furchtlose Mannschaft und ein Vogel. Doch woher nimmt man eine furchtlose Mannschaft? Kurzerhand werden alle Kinder zu furchtlosen Piraten. Dabei schwören sie auf den uralten Piratenkodex und sind fortan Freibeuter der Meere.

Erlebnisreiche Piratenshow

Ebenfalls wird im Piratenbuch auch der Alltag eines Piraten beschrieben. Schließlich lebten die Piraten wochenlang auf hoher See. Mitunter gab es viel zu tun an Bord. So ist das Piratenschiff nicht wirklich dicht. Darum muss Clownikuss permanent Wasser aus dem Schiff heraus schöpfen.

Zwischendurch angelt Clownikuss einen Fisch. Schließlich gab es die Fische sozusagen vor der Haustür. Danach geht es auf eine große Schatzsuche. Dabei wartet der goldene Schatz auf die Piraten. Ob Clownikuss alle Münzen findet? Ferner gab es Tage, an dem war nichts los. Kein Schiff in Sicht und es herrschte Flaute. Doch da wussten die Piraten sich zu helfen. Wie? Das erlebt ihr nur bei der Piratenshow.

Clown Clownikuss wird zum Pirat. Show für Kinderfeste , Piratenfeste und maritime Veranstaltungen

Hintergründe

Bei dieser erlebnisreichen maritime Piratenshow „Beim Klabautermann – Clownikuss wird ein Pirat“ tauchen die Kinder in die Welt eines Piraten ein. Dabei machen die Kinder alle mit. Aufgrund unser mitreißenden Interaktion werden die Kinder ein Teil der Show. Dabei werden die kleinen und großen Landratten ihre Freude haben. Erlebt diese einzigartige Show live.

  • Dauer: circa 30–45 Minuten
  • Zielgruppe: Kinder ab 3 Jahre
  • Preis: auf Anfrage

Übrigens bieten wir euch eine passende Kinderanimation zum Thema Piraten: Piraten Ahoi. Dabei handelt es sich um ein Gesamtpaket mit Aktionsspiele, Kinderschminken, Ballonmodellage und Hüpfburg. Weitere Information findet ihr hier: Piraten ahoi!

Ihr möchtet gerne die Piratenshow „Beim Klabautermann – Clownikuss wird ein Pirat“ für eure Veranstaltung mit dem Clown buchen, dann stellt am besten eure Anfrage mithilfe unseres Kontaktformulars. Kontaktformular (hier entlang)

Maritime Kindershow 
„Leinen los – Clownikuss setzt Segel!“

In der maritime Kindershow träumt Clown Clownikuss im Matrosenlook, die ganze Welt zu bereisen. Doch bevor das Traumschiff ablegen kann, muss der Proviant an Bord. Dann heißt es Segel setzen und das spannende Abenteuer auf hoher See kann beginnen.

Auf der spannenden Abenteuerfahrt muss Clownikuss das Deck schrubben. Dabei schaut er nach gefährliche Haie, Kraken und Seeungeheuer in die Ferne. Plötzlich sieht er ein vermeintliches Seeungeheuer. Doch es stellt sich als ein sprechender Vogel heraus. Dabei erzählt dieser komische Vogel abenteuerliche Geschichte. Aber keine Sorge – alles nur Seemannsgarn.

Maritime Kindershow macht Spaß

Doch plötzlich klingelt die wunderschöne Schiffsglocke. Die Uhr hat Mittag geschlagen. Deshalb versucht der Leichtmatrose Clownikuss, einen leckeren Fisch zu fangen. Ob das klappt? Natürlich übt Clownikuss in der Folge spezielle Seemannsknoten. Doch dabei verknotet sich Clownikuss gewaltig.

Natürlich muss ein Matrose den Umgang mit dem Rettungsring üben. Doch das läuft gewaltig schief. Endlich ist Land in Sicht. Voller Vorfreude sieht der Matrose Clownikuss in der Ferne schon den Leuchtturm. Ferner bleibt die Frage, ob das Schiff sicher in den Hafen kommt. Eine Antwort auf diese und andere Fragen erhaltet ihr nur bei der Kindershow „Leinen los – Clownikuss setzt Segel“

pastedGraphic.png

Hinter den Kulissen

Bei der spannenden maritime Kindershow „Leinen los – Clownikuss setzt Segel“ werden die Kinder aktiv mit einbezogen. Durch diese einzigartige Interaktion werden die Kinder Teil der Abenteuerfahrt. Kommt mit auf eine lustige Seefahrt. Bist du dabei?

  • Dauer: circa 30–45 Minuten
  • Zielgruppe: Kinder ab 3 Jahre
  • Preis: auf Anfrage

Übrigens bieten wir euch eine passende Kinderanimation: Matrose Ahoi. Dabei handelt es sich um ein Gesamtpaket mit Aktionsspiele, Kinderschminken, Ballonmodellage und Hüpfburg. Weitere Information findet ihr hier: Matrose Ahoi!

Ihr möchtet gerne die maritime Kindershow „Leinen los – Clownikuss setzt Segel“ mit dem Clown buchen für eure Veranstaltung, dann stellt am besten eure Anfrage mithilfe unseres Kontaktformulars. Kontaktformular (hier entlang)

Eventservice für ihre Veranstaltung